Aktuelles

26.06.2023 - Pressung in 5 m Tiefe

In einem ganz besonderen Projekt, bei dem wir quer durch Oberhausen eine Fernwärmeleitung bauen sollen, muss an einer Stelle in 5 Metern Tiefe eine Durchpressung erstellt werden. Ein paar Eindrücke hierzu.


15.11.2022 - FCA geht Fremd

Durch unser Sponsoring beim FC Augsburg wurde es uns ein zweites Mal ermöglicht, gegen (und mit) FCA-Profis Dart zu spielen. Im Restaurant "Charlys2020" in Dinkelscherben haben wir zeigen können, dass wir beim Dart spielen sogar besser sind, als die Fußballprofis :-).


20.09.2022 - Großprojekt Wernhüter Straße

So ein großes Projekt erreicht uns nicht alle Tage. In Augsburg-Lechhausen westlich der Wernhüter Straße dürfen wir für unseren Auftraggeber swa Netze GmbH sämtliche Versorgungsleitungen verlegen. Alle Strom-, Telekommunikations-, Nahwärme-, Fernwärme- und Wasserleitungen bauen unsere Jungs sorgfältig und fachgerecht ein. Hier ein paar Eindrücke des Projektes.


23.05.2022 - 25 Jahre GW-Tec

Wir durften am 23.05.2022 Jubiläum feiern. Im Ofenhaus am alten Gaswerk in Augsburg mit einem Festzelt, Partyband und diverse Einlagen haben wir einen unvergesslichen Abend erlebt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Unten der Film zu 25 Jahre GW-TEC und ein paar Momente des Abends.


28.01.2022 - Schulungswoche der Lehrlinge

Auf Ausbildung legen wir großen Wert. Jedes Jahr im Januar bereiten unsere Monteuere und Vorarbeiter einige Dinge vor, damit die Auszubildenden weiter lernen. Sowohl ein theoretischer, als auch ein praktischer Teil findet statt. Von bohren zu schneiden und montieren ist hier alles mit dabei.


08.11.2021 - kleines Beisammensein

Jedes Jahr im Herbst treffen wir uns im Betriebshof auf ein Beisammensein und läuten den Endspurt Richtung Winter ein. Gegrillt wird auch immer fleißig.


01.09.2021 - Die neuen Azubis

Ausbildung wird bei uns sehr groß geschrieben. Auch heuer haben wir wieder 2 Neueinsteiger im Berufsleben. Alles gute an die beiden und ganz viel Spaß und Erfolg!


12.07.2021 - Fahrradtour 2021 mit Ziel Ammersee

Auch heuer durften wir trotz Corona wieder unsere jährliche Fahrradtour veranstalten. Über 25 Mitarbeiter waren dabei, einen gelungenen Ausflug mit Ziel Ammersee. Das Wetter spielte Anfangs nicht recht mit. Und doch war es am Ende ein toller Tag und ein entspannter Abend. Ein paar Bilder haben wir auch gemacht:


23.07.2020 - Erneuerung Wasserleitung Günzburg, OT Wasserburg

Bei einem Großauftrag dürfen wir heuer die komplette Wasserversorgungsleitung der Ortsdurchfahrt im Günzburger Ortsteil Wasserburg erneuern. Die Bauarbeiten wurden durch unseren Fotograf Markus Schnitzler begleitet. Die ca. 700 m lange Streckenleitung konnte auch unter zwei Bächen mittels Spülbohrverfahren saniert werden. Hier ein paar Impressionen.


17.07.2020 - Erschließung heimertingen mit Wasser

Mit einem Sonderauftrag bei den Stadtwerken Memmingen dürfen wir das Leitungsnetz von Memmingen mit einer zusätzlichen Wasserleitung erweitern und so die Gemeinde Heimertingen an das bestehende Netz anbinden. Hier ein paar Eindrücke.


03.07.2020 - Fahrradfahrt 2020

Bedingt der Corona-Pandemie konnten auch einige unserer Firmenfeierlichkeiten nicht stattfinden. Als ersten gemeinsamen Ausflug konnten wir unseren zweiten GW-TEC-Fahrradausflug nahezu wie gewohnt stattfinden lassen. Von unserem Betriebssitz in Augsburg-Pfersee gestartet, über die Lech-Staustufe bis zum Ammersee war die ca. 60 km lange Strecke. Dort haben wir dann einen geselligen Abend verbracht und sind am nächsten Morgen wieder in Richtung Heimat gefahren. Von unseren knapp 70 Mitarbeitern sind insgesamt 27 Personen mitgefahren, super Quote! Ein toller Ausflug mit tollen Leuten!


15.01.2020 - GW-TEC Skifahrt

Wie fast jedes Jahr veranstalten wir mit allen Mitarbeitern eine Skifahrt auf eine Skihütte. Ein supertoller Ausflug mit jede Menge Spaß für Jedermann!


29.10.2019 - GW-TEC jetzt auch auf Facebook und instagram

Unser Unternehmen ist jetzt auch Mitglied auf Facebook! Auch hier gibt es nähere Infos und tolle Beiträge rund um unseren Betrieb.

Folge uns auf Instagram

Besuche uns auf Facebook



18.10.2019 - Betriebsfeier

Hier ein paar kleine Eindrücke unseres Betriebsfestes im Firmensitz


Juli 2019 - FCA geht Fremd

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem FC Augsburg haben wir im Billardcafé Dinkelscherben mit 4 FCA-Profis ein gemeinsames Dart-Spiel veranstaltet. Ein sehr spannendes und lustiges Erlebnis für unseren Betrieb! Wir durften die Spieler persönlich kennen lernen und einen wunderbaren Abend mit den Profis verbringen.

 

Vielen Dank an den FC Augsburg!


28.06.-29.06.2019 - 1. GW-TEC Fahrradausflug

Von unserem mittlerweile knapp 70 Mann großen Team konnten wir insgesamt 13 Mitarbeiter für einen gemeinsamen ersten Fahrradausflug begeistern.

 

Bei wunderbarem Wetter sind wir am Freitagmittag in Richtung Süden zum Starnberger See gestartet. Nach insgesamt 70 km und 500 hm durften wir den wohlverdienten Ausklang am Abend im Hotelbiergarten genießen.

 

Ein rundum gelungener Ausflug lies auf große Freude für den nächsten Fahrradausflug im Jahr 2020 schließen. Nächstes Ziel: Ammersee :-)


18.03.2019 - BV Schertlinstraße

Eines der größten Projekte der vergangenen Jahre ist das Bauvorhaben "Sanierung Schertlinstraße". Hier werden von uns ca. 650 m Wasserleitung DN 200 und Gasleitung DN 150 sowie ca. 200 m Gasleitung DN 300 Mitteldruck im Auftrag der Stadtwerke Augsburg erneuert.

Mit sämtlichen Verbindungen, Verkehrsumstellungen, Pressungen unter Lokalbahngleisen, Bauen in Unterführungen stellt diese Maßnahme ein hohes Maß an Anforderungen dar.


21.12.2018 - Jahresabschluss 2018

Auch auf das Geschäftsjahr 2018 können wir rückblickend einen Zuwachs an Umsatz und "Men-Power" feststellen.

Wir danken allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Auftraggebern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein weiteres, angenehmes Jahr mit Euch in 2019.

 

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünscht die gesamte GW-TEC-Familie!


27.06.2018 - Cold Water Grill Challenge und WM Public Viewing

Im Zuge der Weltmeisterschaft 2018 haben wir mit unseren Mitarbeiter sowie vielen Geschäftspartnern und Freunden ein Public Viewing beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Südkorea veranstaltet.

Da wir auch bei der Cold Water Grill Challenge durch die Firma Brem nominiert wurden, haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen, und bei diesem gemütlichen Nachmittag auch nebenbei gegrillt, ein Künstliches Schwimmbad gebaut und weitere drei Firmen nominiert! Eine Spende in Höhe von € 500 wird an die Kartei der Not entrichtet. 

 

Viel Spaß beim anschauen des Films :-)


11.06.2018 - Rohrbruchbehebung Von-Osten-Str./Gögginger Str. in Augsburg

Um die Mittagszeit des 11.06.2018 erreichte uns die Nachricht, dass sich ein erheblicher Rohrbruch an einer Wasserleitung im Stadtgebiet Augsburg ereignet hat.
Im Zuge unserer Rahmenverträge haben wir diesen noch am selben Tag behoben. Hier ein paar Bilder in der Galerie.


17.05.2017 - Mnet Firmenlauf 2018

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei! Mit knapp 12000 anderen Läufern haben unsere 11 Teilnehmer die 6,3 km lange Strecke bezwungen. Wir waren nun schon das dritte Mal dabei, worauf wir alle mächtig stolz sein können!


15.12.2017 - Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Wieder einmal haben wir ein Jahr geschafft! Durch das außerordentliche Engagement unserer Mitarbeiter konnten wir auch das 20. Geschäftsjahr erfolgreich erreichen. Mit der Weihnachtsfeier können wir das Jahr gebührend feiern und dann in die ruhige, wohlverdiente Zeit starten. Wir danken allen, die am gelungenen Jahresabschluss beteiligt sind und wünschen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

 

Hier ein paar Emotionen und Bilder unseres tollen Ausflugs!


19.11.2017 - Wir werden 20!!!

am 19. November 1997 wurde unsere Firma durch Markus und Franz Bäurle gegründet. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Qualität können wir unsere Auftraggeber zu 100 % zufrieden stellen. Termintreue, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind nur einige der vielen Eigenschaften, die auf uns zutreffen!

 

Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre mit unserem Team!



11.05.2017 - Mnet Firmenlauf 2017

Bereits zum zweiten Mal können wir nun behaupten, am Mnet Firmenlauf teilgenommen zu haben. Eine über 6,3 km lang Strecke musste eine kleine Gruppe unserer Mitarbeiter bezwingen. Fazit nach dem Lauf war: Nächstes Jahr wieder!


16.12.2016 - Weihnachtsfeier mit Hüttenkrimi 2016

Am 17.12.2016 feierten wir mit einer Attraktion von crossing mind unsere Weihnachtsfeier im Brauhaus Riegele in Augsburg. Ein super gelungener Abend mit jede Menge Unterhaltung! Hier in einer kleinen Galerie ein paar schöne Momente des Abends.


16.07.2015 - Bildergalerie tAG DER OFFENEN tÜR 2015