Hausanschlüsse

Jedes Gebäude benötigt einen Anschluss an die bestehenden Versorgungsleitungen. In Augsburg und Umgebung wird auf Grundlage unserer aktuellen Verträgen mit den Stadtwerken jedes neu erbautes Gebäude durch uns angeschlossen. In den Gebieten Stadtbergen und Neusäß können wir in Kooperation mit der LEW und Telekom sogar ein "Rundum-Sorglospaket" anbieten. Das heißt, wir sind zentraler Ansprechpartner für die Koordination und Ausführung aller Leistungen, um Ihr Gebäude mit Energie zu versorgen.

 

Wir bauen Hausanschlüsse als Mehrspartenhauseinführung, Einzelanschluss oder Fußbodeneinführungen. Je nach Bedarf und Kundenwunsch werden die Leitungen in Abstimmung mit dem Versorger von uns verlegt und in Betrieb genommen.

 

Der aktuelle Rahmenvertrag mit der swa-Netze GmbH bezüglich den Hausanschlüssen im Stadtgebiet Augsburg sagt aus, dass wir bis 2019 jeden neu zu bauenden Hausanschluss im Versorgungsgebiet ausführen. Dies erfordert höchstes Maß an Koordination und Disposition. Für unser Team ist das Routine und wir können auch hier auf viel Erfahrung in den vergangenen Jahren zurückgreifen. Deshalb sind wir auch in diesem Bereich perfekt aufgestellt.

 

Hier eine kleine Galerie mit Bildern aus dem Hausanschlussbereich: