Wir suchen...

Auszubildender Rohrleitungsbauer-/in

Wir sind ein mittelständisches Rohrleitungsbauunternehmen mit Sitz in

Augsburg und sorgen seit mittlerweile 24 Jahren für höchste Qualität. Wenn Du auf der

Suche nach einer neuen Herausforderung bist, Dich hohe Zuverlässigkeit, Ehrgeiz

sowie Team- und Leistungsfähigkeit auszeichnet, dann bewerbe Dich bei uns als

 

Auszubildender zum Rohrleitungsbauer-/in

 

Bist Du bereit? Dann bewirb´ Dich direkt hier! Du kannst Deine Bewerbung auch gerne bei uns vorbeibringen oder sie per Mail versenden.

 

Wir freuen uns, Dich bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen!


Die Ausbildung zum Rohrleitungsbauer dauert 3 Jahre. Im Dualen System und mit zusätzlich überbetrieblichen Inhalten und Kursen können wir als Unternehmen unter anderem geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung und noch viel mehr bieten!

 

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung gibt es viele Perspektiven. Berufserfahrung sammeln und eine anschließende Meisterausbildung ist nur eine Möglichkeit. Auch die Weiterbildung nach der Ausbildung über die BOS und ein eventuell anschließendes duales Studium über uns ist möglich. Wir brauchen zuverlässige und motivierte Mitarbeiter,

steig deshalb unbedingt bei uns ein und bewirb Dich!